Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Numbers 17 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
17:1 耶和华 摩西 Und der HERR redete mit Mose und sprach:
17:2 以色列 他们 手下 他们 所有 首领 十二 各人 名字 各人 Sage den Kindern Israel und nimm von ihnen zwölf Stecken, von Jeglichem Fürsten seines Vaterhauses einen, und schreib eines jeglichen Namen auf seinen Stecken.
17:3 名字 因为 族长 Aber den Namen Aarons sollst du schreiben auf den Stecken Levis. Denn je für ein Haupt ihrer Vaterhäuser soll ein Stecken sein.
17:4 这些 存在 就是 你们 相会 Und lege sie in die Hütte des Stifts vor dem Zeugnis, da ich mich euch bezeuge.
17:5 后来 拣选 他的 发芽这样 使 以色列 你们 怨言 不再 达到 Und welchen ich erwählen werde, des Stecken wird grünen, daß ich das Murren der Kinder Israel, das sie wider euch murren, stille.
17:6 于是 摩西 以色列 他们 首领 交给 首领 共有 十二 其中 Mose redete mit den Kindern Israel, und alle ihre Fürsten gaben ihm zwölf Stecken, ein jeglicher Fürst einen Stecken, nach ihren Vaterhäusern; und der Stecken Aarons war auch unter ihren Stecken.
17:7 摩西 存在 耶和华 面前 Und Mose legte die Stecken vor den HERRN in der Hütte des Zeugnisses.
17:8 第二 摩西 已经 Des Morgens aber, da Mose in die Hütte des Zeugnisses ging, fand er den Stecken Aarons des Hauses Levi grünen und die Blüte aufgegangen und Mandeln tragen.
17:9 摩西 所有 耶和华 面前 拿出来给以 众人 他们 看见 首领 自己 拿去 Und Mose trug die Stecken alle heraus von dem HERRN vor alle Kinder Israel, daß sie es sahen; und ein jeglicher nahm seinen Stecken.
17:10 耶和华 吩咐 摩西 放在 这些 背叛 记号这样 使 他们 怨言 免得 他们 死亡 Der HERR sprach aber zu Mose: Trage den Stecken Aarons wieder vor das Zeugnis, daß er verwahrt werde zum Zeichen den ungehorsamen Kindern, daß ihr Murren von mir aufhöre, daß sie nicht sterben.
17:11 摩西 这样 耶和华 怎样 吩咐 怎样 行了 Mose tat wie ihm der HERR geboten hatte.
17:12 以色列 摩西 我们 我们 灭亡 灭亡 Und die Kinder Israel sprachen zu Mose: Siehe, wir verderben und kommen um; wir werden alle vertilgt und kommen um.
17:13 耶和华 死的我们 死亡 Wer sich naht zur Wohnung des HERRN, der stirbt. Sollen wir denn ganz und gar untergehen?
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >