Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

1 Chronicles 2 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
2:1 以色列 儿子 便西 犹大 西 Dies sind die Kinder Israels: Ruben, Simeon, Levi, Juda, Isaschar, Sebulon,
2:2 便 Dan, Joseph, Benjamin, Naphthali, Gad, Asser.
2:3 犹大 儿子 迦南 女儿 生的犹大 长子 耶和华 眼中 耶和华 使 死了 Die Kinder Juda's sind: Ger, Onan, Sela. Die drei wurden ihm geboren von der Kanaanitin, der Tochter Suas. Ger aber, der erste Sohn Juda's, war böse vor dem HERRN; darum tötete er ihn.
2:4 犹大 犹大 犹大 共有 五个 儿子 Thamar aber, seine Schwiegertochter, gebar ihm Perez und Serah, daß aller Kinder Juda's waren fünf.
2:5 儿子 Die Kinder des Perez sind: Hezron und Hamul.
2:6 儿子 ), Die Kinder aber Serahs sind: Simri, Ethan, Heman, Chalkol, Dara. Diese alle sind fünf.
2:7 儿子 连累 以色列 Die Kinder Charmis sind Achan, welcher Israel betrübte, da er sich am Verbannten vergriff.
2:8 儿子 Die Kinder Ethans sind: Asarja.
2:9 生的 儿子 Die Kinder aber Hezrons, die ihm geboren, sind: Jerahmeel, Ram, Chalubai.
2:10 犹大 首领 Ram aber zeugte Amminadab. Amminadab zeugte Nahesson, den Fürsten der Kinder Juda.
2:11 Nahesson zeugte Salma. Salma zeugte Boas.
2:12 西 Boas zeugte Obed. Obed zeugte Isai.
2:13 西 生长 次子 十六 ), Isai zeugte seinen ersten Sohn Eliab; Abinadab, den zweiten; Simea, den dritten;
2:14 Nathanel, den vierten; Raddai, den fünften;
2:15 大卫 Ozem, den sechsten; David, den siebenten.
2:16 他们 姊妹 儿子 Und ihre Schwestern waren: Zeruja und Abigail. Die Kinder Zerujas sind Abisai, Joab, Asahael, die drei.
2:17 父亲 是以 Abigail aber gebar Amasa. Der Vater aber Amasas war Jether, ein Ismaeliter.
2:18 儿子 略为 儿子 Kaleb, der Sohn Hezrons, zeugte mit Asuba, seiner Frau, und mit Jerigoth; und dies sind derselben Kinder: Jeser, Sobab und Ardon.
2:19 死了 Da aber Asuba starb, nahm Kaleb Ephrath; die gebar ihm Hur.
2:20 Hur zeugte Uri. Uri zeugte Bezaleel.
2:21 六十 父亲 女儿 同房 女儿 西 Darnach kam Hezron zu der Tochter Machirs, des Vaters Gileads, und er nahm sie, da er sechzig Jahre alt war; und sie gebar ihm Segub.
2:22 西 二十 Segub aber zeugte Jair; der hatte dreiundzwanzig Städte im Lande Gilead.
2:23 后来 乡村 六十 父亲 Aber die Gessuriter und Syrer nahmen ihnen die Flecken Jairs, dazu Kenath mit seinen Ortschaften, sechzig Städte. Diese alle sind Kinder Machirs, des Vaters Gileads.
2:24 他的 父亲 Nach dem Tode Hezrons in Kaleb Ephratha gebar Hezrons Weib Abia ihm Ashur, den Vater Thekoas.
2:25 长子 生长 Jerahmeel, der erste Sohn Hezrons, hatte Kinder: den ersten, Ram, Buna, Oren und Ozem und Ahia.
2:26 名叫 母亲 Und Jerahmeel hatte noch ein anderes Weib, die hieß Atara; die ist die Mutter Onams.
2:27 长子 儿子 Die Kinder aber Rams, des ersten Sohnes Jerahmeels, sind: Maaz, Jamin und Eker.
2:28 儿子 儿子 Aber Onam hatte Kinder: Sammai und Jada. Die Kinder aber Sammais sind: Nadab und Abisur.
2:29 名叫 Das Weib aber Abisurs hieß Abihail, die gebar Achban und Molid.
2:30 儿子 西 西 死了 没有 儿子 Die Kinder aber Nadabs sind: Seled und Appaim; und Seled starb ohne Kinder.
2:31 儿子 是以 儿子 儿子 Die Kinder Appaims sind: Jesai. Die Kinder Jesais sind: Sesan. Die Kinder Sesans sind: Ahelai.
2:32 兄弟 儿子 死了 没有 儿子 Die Kinder aber Jadas, des Bruders Sammais, sind: Jether und Jonathan; Jether aber starb ohne Kinder.
2:33 儿子 子孙 Die Kinder aber Jonathans sind: Peleth und Sasa. Das sind die Kinder Jerahmeels.
2:34 没有 儿子只有 女儿 仆人 名叫 埃及 Sesan aber hatte nicht Söhne, sondern Töchter. Und Sesan hatte einen ägyptischen Knecht, der hieß Jarha.
2:35 女儿 仆人 亚太 Und Sesan gab Jarha, seinem Knecht seine Tochter zum Weibe; die gebar ihm Atthai.
2:36 亚太 Atthai zeugte Nathan. Nathan zeugte Sabad.
2:37 Sabad zeugte Ephlal. Ephlal zeugte Obed.
2:38 Obed zeugte Jehu. Jehu zeugte Asarja.
2:39 Asarja zeugte Helez. Helez zeugte Eleasa.
2:40 西 西 沙龙 Eleasa zeugte Sisemai. Sisemai zeugte Sallum.
2:41 沙龙 Sallum zeugte Jekamja. Jekamja zeugte Elisama.
2:42 兄弟 长子 西 儿子 Die Kinder Kalebs, des Bruder Jerahmeels, sind: Mesa, sein erster Sohn, der ist der Vater Siphs, und die Kinder Maresas, des Vaters Hebrons.
2:43 儿子 Die Kinder aber Hebrons sind: Korah, Tappuah, Rekem und Sama.
2:44 Sama aber zeugte Raham, den Vater Jorkeams. Rekem zeugte Sammai.
2:45 儿子 Der Sohn aber Sammais hieß Maon, und Maon war der Vater Beth-Zurs.
2:46 Epha aber, das Kebsweib Kalebs, gebar Haran, Moza und Gases. Haran aber zeugte Gases.
2:47 儿子 Die Kinder aber Jahdais sind: Regem, Jotham, Gesan, Pelet, Epha und Saaph.
2:48 Aber Maacha, das Kebsweib Kalebs, gebar Seber und Thirhena
2:49 女儿 und gebar auch Saaph, den Vater Madmannas, und Sewa, den Vater Machbenas und den Vater Gibeas. Aber Achsa war Kalebs Tochter.
2:50 子孙 就是 她的 长子 儿子 在下 Dies waren die Kinder Kalebs: die Söhne Hurs, des ersten Sohn's von der Ephratha: Sobal, der Vater Kirjath-Jearims;
2:51 Salma, der Vater Bethlehems; Hareph, der Vater Bethgaders.
2:52 子孙 哈罗 )。 Und Sobal, der Vater Kirjath-Jearims, hatte Söhne: Haroe und die Hälfte der Manahthiter.
2:53 是以 这些 生出 Die Freundschaften aber zu Kirjath-Jearim waren die Jethriter, Puthiter, Sumathiter und Misraiter. Von diesen sind ausgegangen die Zorathiter und Esthaoliter.
2:54 子孙 法人 绿 Die Kinder Salmas sind Bethlehem und die Netophathiter, Atharoth des Hauses Joabs und die Hälfte der Manahthiter, das sind die Zoraiter.
2:55 生的 Und die Freundschaften der Schreiber, die zu Jabez wohnten, sind die Thireathiter, Simeathiter, Suchathiter. Das sind die Kiniter, die da gekommen sind von Hammath, dem Vater des Hauses Rechabs.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >