Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Job 26 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
26:1 回答说 Hiob antwortete und sprach:
26:2 无能 何等 帮助 无力 何等 拯救 Wie stehest du dem bei, der keine Kraft hat, hilfst dem, der keine Stärke in den Armen hat!
26:3 智慧 何等 指教 知识 Wie gibst du Rat dem, der keine Weisheit hat, und tust kund Verstandes die Fülle!
26:4 发出 言语 谁的 Zu wem redest du? und wes Odem geht von dir aus?
26:5 大水 水族 以下 Die Toten ängsten sich tief unter den Wassern und denen, die darin wohnen.
26:6 面前 显露灭亡 不得 遮掩 Das Grab ist aufgedeckt vor ihm, und der Abgrund hat keine Decke.
26:7 北极 空中 大地 Er breitet aus die Mitternacht über das Leere und hängt die Erde an nichts.
26:8 密云 破裂 Er faßt das Wasser zusammen in seine Wolken, und die Wolken zerreißen darunter nicht.
26:9 遮蔽 他的 宝座 Er verhüllt seinen Stuhl und breitet seine Wolken davor.
26:10 水面 周围 界限直到 光明 黑暗 交界 Er hat um das Wasser ein Ziel gesetzt, bis wo Licht und Finsternis sich scheiden.
26:11 柱子 他的 斥责震动 惊奇 Die Säulen des Himmels zittern und entsetzen sich vor seinem Schelten.
26:12 能力 搅动 平静大海 知识 打伤 Von seiner Kraft wird das Meer plötzlich ungestüm, und durch seinen Verstand zerschmettert er Rahab.
26:13 他的 使 他的 刺杀 Am Himmel wird's schön durch seinen Wind, und seine Hand durchbohrt die flüchtige Schlange.
26:14 不过 工作 些微我们 他的 何等 细微 声音 雷声 Siehe, also geht sein Tun, und nur ein geringes Wörtlein davon haben wir vernommen. Wer will aber den Donner seiner Macht verstehen?
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >