Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 1 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
1:1 恶人 计谋 罪人 道路 座位 Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen,
1:2 喜爱 耶和华 律法昼夜 思想 便 有福 sondern hat Lust zum Gesetz des HERRN und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!
1:3 溪水 按时 结果 叶子 顺利 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht, das gerät wohl.
1:4 恶人 并不 这样 吹散 Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut.
1:5 因此 审判 时候恶人 站立 不住罪人 如此 Darum bleiben die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.
1:6 因为 耶和华 知道 道路恶人 道路 灭亡 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >