Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 6 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
6:1 耶和华 不要 责备 不要 惩罚 (Ein Psalm Davids, vorzusingen, auf acht Saiten.) Ach HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!
6:2 耶和华 可怜 因为 软弱耶和华 医治 因为 我的 骨头 HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken,
6:3 大大 耶和华 几时 und meine Seele ist sehr erschrocken. Ach du, HERR, wie lange!
6:4 耶和华 转回 你的 慈爱 拯救 Wende dich, HERR, und errette meine Seele; hilf mir um deiner Güte willen!
6:5 因为 无人 Denn im Tode gedenkt man dein nicht; wer will dir bei den Toten danken?
6:6 每夜 流泪 湿透 Ich bin so müde vom Seufzen; ich schwemme mein Bett die ganze Nacht und netze mit meinen Tränen mein Lager.
6:7 忧愁 眼睛 一切 敌人 眼睛 Meine Gestalt ist verfallen vor Trauern und alt ist geworden; denn ich werde allenthalben geängstet.
6:8 你们 一切 离开 因为 耶和华 声音 Weichet von mir, alle Übeltäter; denn der HERR hört mein Weinen,
6:9 耶和华 我的 恳求耶和华 收纳 我的 祷告 der HERR hört mein Flehen; mein Gebet nimmt der HERR an.
6:10 我的 一切 仇敌 羞愧大大 他们 必要 退后忽然 羞愧 Es müssen alle meine Feinde zu Schanden werden und sehr erschrecken, sich zurückkehren und zu Schanden werden plötzlich.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >