Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 11 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
11:1 投靠 耶和华你们 对我 飞往 你的 (Ein Psalm Davids, vorzusingen.) Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu meiner Seele: Fliehet wie ein Vogel auf eure Berge?
11:2 恶人 暗中 心里 正直 Denn siehe, die Gottlosen spannen den Bogen und legen ihre Pfeile auf die Sehnen, damit heimlich zu schießen die Frommen.
11:3 根基 毁坏 什么 Denn sie reißen den Grund um; was sollte der Gerechte ausrichten?
11:4 耶和华 他的 圣殿 耶和华 宝座 天上他的 慧眼 察看 世人 Der HERR ist in seinem heiligen Tempel, des HERRN Stuhl ist im Himmel; seine Augen sehen darauf, seine Augenlider prüfen die Menschenkinder.
11:5 耶和华 试验 惟有 恶人 喜爱 强暴 心里 Der HERR prüft den Gerechten; seine Seele haßt den Gottlosen und die gerne freveln.
11:6 恶人 密布 网罗 烈火 热风 他们 Er wird regnen lassen über die Gottlosen Blitze, Feuer und Schwefel und wird ihnen ein Wetter zum Lohn geben.
11:7 因为 耶和华 公义 喜爱 公义正直 必得 他的 Der HERR ist gerecht und hat Gerechtigkeit lieb; die Frommen werden schauen sein Angesicht.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >