Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 26 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
26:1 耶和华 向来 行事 倚靠 耶和华 并不 摇动 (Ein Psalm Davids.) HERR, schaffe mir Recht; denn ich bin unschuldig! Ich hoffe auf den HERRN; darum werde ich nicht fallen.
26:2 耶和华 察看 试验 我的 肺腑 心肠 Prüfe mich, HERR, und versuche mich; läutere meine Nieren und mein Herz.
26:3 因为 你的 慈爱 眼前 你的 真理 Denn deine Güte ist vor meinen Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.
26:4 没有 Ich sitze nicht bei den eitlen Leuten und habe nicht Gemeinschaft mit den Falschen.
26:5 恶人 恶人 Ich hasse die Versammlung der Boshaften und sitze nicht bei den Gottlosen.
26:6 耶和华 手表 无辜 环绕 你的 祭坛 Ich wasche meine Hände in Unschuld und halte mich, HERR, zu deinem Altar,
26:7 声音 述说 一切 奇妙 作为 da man hört die Stimme des Dankens, und da man predigt alle deine Wunder.
26:8 耶和华 喜爱 殿 荣耀 居所 HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt.
26:9 不要 我的 灵魂 罪人 一同 除掉不要 我的 性命 一同 除掉 Raffe meine Seele nicht hin mit den Sündern noch mein Leben mit den Blutdürstigen,
26:10 他们 右手 贿赂 welche mit böser Tücke umgehen und nehmen gern Geschenke.
26:11 至于 行事 救赎 Ich aber wandle unschuldig. Erlöse mich und sei mir gnädig!
26:12 我的 平坦 地方 耶和华 Mein Fuß geht richtig. Ich will dich loben, HERR, in den Versammlungen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >