Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 27 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
27:1 耶和华 我的 亮光 我的 拯救 耶和华 性命 保障 (Ein Psalm Davids.) Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
27:2 作恶 就是 我的 仇敌前来 时候 So die Bösen, meine Widersacher und Feinde, an mich wollen, meine Fleisch zu fressen, müssen sie anlaufen und fallen.
27:3 攻击 我的 害怕虽然 兴起 攻击 仍旧 安稳 Wenn sich schon ein Heer wider mich legt, so fürchtet sich dennoch mein Herz nicht; wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn.
27:4 一件事 耶和华 寻求就是 一生 一世 住在 耶和华 殿 瞻仰 他的 他的 殿 Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten.
27:5 因为 遭遇 患难 暗暗 保守 亭子 隐密 高举 磐石 Denn er deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er verbirgt mich heimlich in seinem Gezelt und erhöht mich auf einem Felsen,
27:6 现在 得以 昂首高过 四面 仇敌 他的 歌颂 耶和华 und wird nun erhöhen mein Haupt über meine Feinde, die um mich sind; so will ich in seiner Hütte Lob opfern, ich will singen und lobsagen dem HERRN.
27:7 耶和华 声音 呼吁 时候 应允 HERR, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und erhöre mich!
27:8 你们 寻求 我的 那时 耶和华 你的 寻求 Mein Herz hält dir vor dein Wort: "Ihr sollt mein Antlitz suchen." Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.
27:9 不要 不要 发怒 仆人 向来 帮助 我的 我的 不要 丢掉 不要 Verbirg dein Antlitz nicht vor mir und verstoße nicht im Zorn deinen Knecht; denn du bist meine Hilfe. Laß mich nicht und tue nicht von mir die Hand ab, Gott, mein Heil!
27:10 父母 耶和华 收留 Denn mein Vater und meine Mutter verlassen mich; aber der HERR nimmt mich auf.
27:11 耶和华 你的 指教 仇敌 缘故 引导 平坦 HERR, weise mir deinen Weg und leite mich auf richtiger Bahn um meiner Feinde willen.
27:12 不要 交给 敌人 因为 见证 起来 攻击 Gib mich nicht in den Willen meiner Feinde; denn es stehen falsche Zeugen gegen mich und tun mir Unrecht ohne Scheu.
27:13 不信 活人 耶和华 恩惠 早已 Ich glaube aber doch, daß ich sehen werde das Gute des HERRN im Lande der Lebendigen.
27:14 等候 耶和华 坚固 你的 再说 等候 耶和华 Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >