Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 30 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
30:1 耶和华 尊崇 因为 提拔 仇敌 耀 (Ein Psalm, zu singen von der Einweihung des Hauses, von David.) Ich preise dich, HERR; denn du hast mich erhöht und lässest meine Feinde sich nicht über mich freuen.
30:2 耶和华 我的 医治 HERR, mein Gott, da ich schrie zu dir, machtest du mich gesund.
30:3 耶和华 我的 灵魂 上来使 存活不至于 HERR, du hast meine Seele aus der Hölle geführt; du hast mich lebend erhalten, da jene in die Grube fuhren.
30:4 耶和华 你们 歌颂 称赞 Ihr Heiligen, lobsinget dem HERRN; danket und preiset seine Heiligkeit!
30:5 因为 他的 怒气 不过 转眼 之间他的 恩典 乃是 一生 宿 虽然 哭泣早晨 便 欢呼 Denn sein Zorn währt einen Augenblick, und lebenslang seine Gnade; den Abend lang währt das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
30:6 至于 凡事 平顺便 不动 Ich aber sprach, da mir's wohl ging: Ich werde nimmermehr darniederliegen.
30:7 耶和华 我的 江山 稳固 Denn, HERR, durch dein Wohlgefallen hattest du meinen Berg stark gemacht; aber da du dein Antlitz verbargest, erschrak ich.
30:8 耶和华 耶和华 恳求 Zu dir, HERR, rief ich, und zum HERRN flehte ich:
30:9 被害 流血 什么 益处 尘土 称赞 传说 你的 诚实 Was ist nütze an meinem Blut, wenn ich zur Grube fahre? Wird dir auch der Staub danken und deine Treue verkündigen?
30:10 耶和华 应允 耶和华 帮助 HERR, höre und sei mir gnädig! HERR, sei mein Helfer!
30:11 我的 变为 跳舞 我的 麻衣 脱去 喜乐 Du hast meine Klage verwandelt in einen Reigen; du hast mir meinen Sack ausgezogen und mich mit Freude gegürtet,
30:12 我的 原文 荣耀歌颂 并不 耶和华 我的 直到 永远 auf daß dir lobsinge meine Ehre und nicht stille werde. HERR, mein Gott, ich will dir danken in Ewigkeit.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >