Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 32 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
32:1 大卫 赦免 遮盖 有福 (Eine Unterweisung Davids.) Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
32:2 心里 没有 诡诈耶和华 有罪 有福 Wohl dem Menschen, dem der HERR die Missetat nicht zurechnet, in des Geist kein Falsch ist!
32:3 认罪 时候 终日 骨头 Denn da ich's wollte verschweigen, verschmachteten meine Gebeine durch mein täglich Heulen.
32:4 黑夜 你的 身上 沉重我的 精液 耗尽如同 夏天 。( Denn deine Hand war Tag und Nacht schwer auf mir, daß mein Saft vertrocknete, wie es im Sommer dürre wird. (Sela.)
32:5 我的 隐瞒 我的 耶和华 承认 我的 赦免 我的。( Darum bekannte ich dir meine Sünde und verhehlte meine Missetat nicht. Ich sprach: Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen. Da vergabst du mir die Missetat meiner Sünde. (Sela.)
32:6 为此 虔诚 时候 祷告 大水 时候 不能 那里 Um deswillen werden die Heiligen zu dir beten zur rechten Zeit; darum, wenn große Wasserfluten kommen, werden sie nicht an dieselben gelangen.
32:7 藏身 保佑 脱离 苦难 得救 四面 环绕 。( Du bist mein Schirm; du wirst mich vor Angst behüten, daß ich errettet gar fröhlich rühmen kann. (Sela.)
32:8 教导 指示 定睛 身上 "Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten."
32:9 不可 无知 不然 不能 顺服 Seid nicht wie Rosse und Maultiere, die nicht verständig sind, welchen man Zaum und Gebiß muß ins Maul legen, wenn sie nicht zu dir wollen.
32:10 恶人 受苦 倚靠 耶和华 慈爱 四面 环绕 Der Gottlose hat viel Plage; wer aber auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen.
32:11 你们 应当 耶和华 欢喜 快乐你们 心里 正直 欢呼 Freuet euch des HERRN und seid fröhlich, ihr Gerechten, und rühmet, alle ihr Frommen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >