Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 65 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
65:1 大卫 诗歌 等候 赞美 偿还 (Ein Psalm Davids, ein Lied, vorzusingen.) Gott, man lobt dich in der Stille zu Zion, und dir bezahlt man Gelübde.
65:2 祷告 血气 Du erhörst Gebet; darum kommt alles Fleisch zu dir.
65:3 至于 我们的 赦免 Unsre Missetat drückt uns hart; du wollest unsre Sünden vergeben.
65:4 拣选使 亲近 住在 便 有福我们 居所 圣殿 知足 Wohl dem, den du erwählst und zu dir lässest, daß er wohne in deinen Höfen; der hat reichen Trost von deinem Hause, deinem heiligen Tempel.
65:5 拯救 我们的 威严 公义 应允 我们 一切 海上 远处 倚靠 Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil, der du bist Zuversicht aller auf Erden und ferne am Meer;
65:6 用力 安定 der die Berge fest setzt in seiner Kraft und gerüstet ist mit Macht;
65:7 使 响声 其中 波浪 响声 喧哗 平静 der du stillest das Brausen des Meers, das Brausen seiner Wellen und das Toben der Völker,
65:8 住在 你的 神迹 惧怕 使 日出 日落 欢呼 daß sich entsetzen, die an den Enden wohnen, vor deinen Zeichen. Du machst fröhlich, was da webet, gegen Morgen und gegen Abend.
65:9 眷顾 降下 使 这样 浇灌 为人 五谷 Du suchst das Land heim und wässerst es und machst es sehr reich. Gottes Brünnlein hat Wassers die Fülle. Du läßt ihr Getreide wohl geraten; denn also bauest du das Land.
65:10 使 其中 赐福 Du tränkest seine Furchen und feuchtest sein Gepflügtes; mit Regen machst du es weich und segnest sein Gewächs.
65:11 恩典 你的 路径 滴下 Du krönst das Jahr mit deinem Gut, und deine Fußtapfen triefen von Fett.
65:12 旷野 草场 欢乐 Die Weiden in der Wüste sind auch fett, daß sie triefen, und die Hügel sind umher lustig.
65:13 草场 羊群 长满 五谷 一切都 欢呼 歌唱 Die Anger sind voll Schafe, und die Auen stehen dick mit Korn, daß man jauchzet und singet.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >