Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 66 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
66:1 诗歌 欢呼 (Ein Psalmlied, vorzusingen.) Jauchzet Gott, alle Lande!
66:2 歌颂 荣耀 赞美 言语 他的 荣耀 发明 Lobsinget zu Ehren seinem Namen; rühmet ihn herrlich!
66:3 你的 作为 何等 你的 仇敌 投降 Sprechet zu Gott: "Wie wunderbar sind deine Werke! es wird deinen Feinden fehlen vor deiner großen Macht.
66:4 敬拜 歌颂 歌颂 你的 。( Alles Land bete dich an und lobsinge dir, lobsinge deinem Namen." (Sela.)
66:5 你们 来看 世人 Kommet her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun unter den Menschenkindern.
66:6 变成 步行 我们 那里 欢喜 Er verwandelt das Meer ins Trockene, daß man zu Fuß über das Wasser ging; dort freuten wir uns sein.
66:7 治理 直到 永远他的 眼睛 不可 自高。( Er herrscht mit seiner Gewalt ewiglich; seine Augen schauen auf die Völker. Die Abtrünnigen werden sich nicht erhöhen können. (Sela.)
66:8 你们 应当 我们的 使 赞美 他的 声音 Lobet, ihr Völker, unsern Gott; lasset seinen Ruhm weit erschallen,
66:9 使 我们的 生命 存活 我们的 摇动 der unsre Seelen im Leben erhält und läßt unsre Füße nicht gleiten.
66:10 试验 我们 我们 银子 一样 Denn, Gott, du hast uns versucht und geläutert wie das Silber geläutert wird;
66:11 使 我们 进入 网罗 重担 放在 我们的 身上 du hast uns lassen in den Turm werfen; du hast auf unsere Lenden eine Last gelegt;
66:12 使 坐车 我们的 我们 经过 使 我们 丰富 du hast Menschen lassen über unser Haupt fahren; wir sind in Feuer und Wasser gekommen: aber du hast uns ausgeführt und erquickt.
66:13 你的 殿 我的 Darum will ich mit Brandopfern gehen in dein Haus und dir meine Gelübde bezahlen,
66:14 就是 嘴唇 wie ich meine Lippen habe aufgetan und mein Mund geredet hat in meiner Not.
66:15 献给 公牛 山羊 献上。( Ich will dir Brandopfer bringen von feisten Schafen samt dem Rauch von Widdern; ich will opfern Rinder mit Böcken. (Sela.)
66:16 敬畏 你们 述说 Kommet her, höret zu alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an meiner Seele getan hat.
66:17 我的 舌头 Zu ihm rief ich mit meinem Munde, und pries ihn mit meiner Zunge.
66:18 心里 注重 Wo ich Unrechtes vorhätte in meinem Herzen, so würde der HERR nicht hören;
66:19 实在 听见 祷告 声音 aber Gott hat mich erhört und gemerkt auf mein Flehen.
66:20 应当 没有 我的 祷告 没有 他的 慈爱 离开 Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >