Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 70 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
70:1 大卫 耶和华 帮助 (Ein Psalm Davids, vorzusingen, zum Gedächtnis.) Eile, Gott, mich zu erretten, HERR, mir zu helfen!
70:2 那些 那些 喜悦 退后 受辱 Es müssen sich schämen und zu Schanden werden, die nach meiner Seele stehen; sie müssen zurückkehren und gehöhnt werden, die mir Übles wünschen,
70:3 那些 对我 羞愧 退后 daß sie müssen wiederum zu Schanden werden, die da über mich schreien: "Da, da!"
70:4 一切 寻求 你的 高兴 欢喜 那些 喜爱 Sich freuen und fröhlich müssen sein an dir, die nach dir fragen, und die dein Heil lieben, immer sagen: Hoch gelobt sei Gott!
70:5 困苦 这里 帮助 我的 我的耶和华 不要 Ich aber bin elend und arm. Gott, eile zu mir, denn du bist mein Helfer und Erretter; mein Gott verziehe nicht!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >