Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 75 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
75:1 诗歌 调用 毁坏 我们 我们 因为 你的 相近 述说 奇妙 作为 (Ein Psalm und Lied Asaphs, daß er nicht umkäme, vorzusingen.) Wir danken dir, Gott, wir danken dir und verkündigen deine Wunder, daß dein Name so nahe ist.
75:2 到了 日期 正直 施行 审判 "Denn zu seiner Zeit, so werde ich recht richten.
75:3 居民 消化 柱子。( Das Land zittert und alle, die darin wohnen; aber ich halte seine Säulen fest." (Sela.)
75:4 狂傲 不要 行事 狂傲 凶恶 不要 Ich sprach zu den Ruhmredigen: Rühmet nicht so! und zu den Gottlosen: Pochet nicht auf Gewalt!
75:5 不要 你们的 高举不要 颈项 说话 pochet nicht so hoch auf eure Gewalt, redet nicht halsstarrig,
75:6 因为 高举 西 es habe keine Not, weder vom Anfang noch vom Niedergang noch von dem Gebirge in der Wüste.
75:7 惟有 断定 使 使 升高 Denn Gott ist Richter, der diesen erniedrigt und jenen erhöht.
75:8 耶和华 手里 其中 倒出 地上 恶人 而且 Denn der HERR hat einen Becher in der Hand und mit starkem Wein voll eingeschenkt und schenkt aus demselben; aber die Gottlosen müssen alle trinken und die Hefen aussaufen.
75:9 宣扬直到 永远 歌颂 Ich aber will verkündigen ewiglich und lobsingen dem Gott Jakobs.
75:10 恶人 一切 砍断惟有 高举 "Und will alle Gewalt der Gottlosen zerbrechen, daß die Gewalt des Gerechten erhöht werde."
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >