Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 91 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
91:1 住在 至高 隐密 住在 全能 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
91:2 耶和华 我的 避难所 我的 山寨 我的 倚靠 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
91:3 脱离 网罗 毒害 瘟疫 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz.
91:4 自己 遮蔽 投靠 他的 翅膀 底下他的 诚实 大小 盾牌 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,
91:5 不怕 黑夜 惊骇或是 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
91:6 不怕 黑夜 瘟疫或是 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.
91:7 旁边 右边 不得 临近 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
91:8 亲眼 观看 恶人 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
91:9 耶和华 我的 避难所 至高 你的 居所 Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.
91:10 灾害 你的 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.
91:11 吩咐 他的 使者 一切 道路上 保护 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
91:12 他们 免得 你的 石头 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
91:13 狮子 身上践踏 狮子 Auf Löwen und Ottern wirst du gehen, und treten auf junge Löwen und Drachen.
91:14 因为 专心 因为 知道 我的 安置 "Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
91:15 应允 同在 使 尊贵 Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
91:16 使 长寿 我的 显明 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil."
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >