Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 94 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
94:1 耶和华 发出 HERR, Gott, des die Rache ist, Gott, des die Rache ist, erscheine!
94:2 审判 世界 挺身 使 骄傲 应得 报应 Erhebe dich, du Richter der Welt; vergilt den Hoffärtigen, was sie verdienen!
94:3 耶和华 恶人 几时 几时 HERR, wie lange sollen die Gottlosen, wie lange sollen die Gottlosen prahlen
94:4 他们 絮絮 傲慢 的话一切 自己 夸张 und so trotzig reden, und alle Übeltäter sich so rühmen?
94:5 耶和华 他们 你的 百姓 你的 产业 HERR, sie zerschlagen dein Volk und plagen dein Erbe;
94:6 他们 杀死 寡妇 寄居 杀害 孤儿 Witwen und Fremdlinge erwürgen sie und töten die Waisen
94:7 他们 耶和华 看见 思念 und sagen: "Der HERR sieht's nicht, und der Gott Jakobs achtet's nicht."
94:8 你们 民间 思想你们 几时 智慧 Merket doch, ihr Narren unter dem Volk! Und ihr Toren, wann wollt ihr klug werden?
94:9 耳朵 难道 自己 听见 眼睛 难道 自己 看见 Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen?
94:10 管教 就是 得知 难道 自己 惩治 Der die Heiden züchtigt, sollte der nicht strafen, -der die Menschen lehrt, was sie wissen?
94:11 耶和华 知道 意念 Aber der HERR weiß die Gedanken der Menschen, daß sie eitel sind.
94:12 耶和华 管教 律法 教训 有福 Wohl dem, den du, HERR, züchtigst und lehrst ihn durch dein Gesetz,
94:13 使 日子 平安惟有 恶人 daß er Geduld habe, wenn's übel geht, bis dem Gottlosen die Grube bereitet werde!
94:14 因为 耶和华 丢弃 他的 百姓 他的 产业 Denn der HERR wird sein Volk nicht verstoßen noch sein Erbe verlassen.
94:15 审判 转向 公义心里 正直 随从 Denn Recht muß doch Recht bleiben, und dem werden alle frommen Herzen zufallen.
94:16 起来 攻击 作恶 抵挡 Wer steht bei mir wider die Boshaften? Wer tritt zu mir wider die Übeltäter?
94:17 不是 耶和华 帮助 住在 寂静 之中 Wo der HERR nicht hülfe, so läge meine Seele schier in der Stille.
94:18 耶和华 那时 你的 慈爱 扶助 Ich sprach: Mein Fuß hat gestrauchelt; aber deine Gnade, HERR, hielt mich.
94:19 心里 多疑 安慰 使 欢乐 Ich hatte viel Bekümmernisse in meinem Herzen; aber deine Tröstungen ergötzten meine Seele.
94:20 在位 相交 Du wirst ja nimmer eins mit dem schädlichen Stuhl, der das Gesetz übel deutet.
94:21 他们 大家 聚集 攻击 无辜 Sie rüsten sich gegen die Seele des Gerechten und verdammen unschuldig Blut.
94:22 耶和华 向来 我的 高台我的 投靠 磐石 Aber der HERR ist mein Schutz; mein Gott ist der Hort meiner Zuversicht.
94:23 他们 他们 身上他们 正在 之中 他们耶和华 我们的 他们 Und er wird ihnen ihr Unrecht vergelten und wird sie um ihre Bosheit vertilgen; der HERR, unser Gott, wird sie vertilgen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >