Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 98 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
98:1 你们 耶和华 因为 奇妙 他的 右手 施行 (Ein Psalm.) Singet dem HERRN ein neues Lied; denn er tut Wunder. Er siegt mit seiner Rechten und mit seinem heiligen Arm.
98:2 耶和华 发明 他的 眼前 显出 公义 Der HERR läßt sein Heil verkündigen; vor den Völkern läßt er seine Gerechtigkeit offenbaren.
98:3 以色列 慈爱 看见 我们 Er gedenkt an seine Gnade und Wahrheit dem Hause Israel; aller Welt Enden sehen das Heil unsers Gottes.
98:4 耶和华 欢乐 发起 大声 欢呼 歌颂 Jauchzet dem HERRN, alle Welt; singet, rühmet und lobet!
98:5 歌颂 耶和华 诗歌 声音 歌颂 Lobet den HERRN mit Harfen, mit Harfen und Psalmen!
98:6 君王 耶和华 面前 欢呼 Mit Drommeten und Posaunen jauchzet vor dem HERRN, dem König!
98:7 其中 充满 澎湃世界 住在 其间 发声 Das Meer brause und was darinnen ist, der Erdboden und die darauf wohnen.
98:8 大水 拍手 耶和华 面前 一同 欢呼 Die Wasserströme frohlocken, und alle Berge seien fröhlich
98:9 因为 审判 遍地 公义 审判 世界 公正 审判 vor dem HERRN; denn er kommt das Erdreich zu richten. Er wird den Erdboden richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit Recht.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >