Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 101 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
101:1 大卫 歌唱 慈爱 公平耶和华 歌颂 (Ein Psalm Davids.) Von Gnade und Recht will ich singen und dir, HERR, lobsagen.
101:2 智慧 完全 几时 这里 完全 我家 Ich handle vorsichtig und redlich bei denen, die mir zugehören, und wandle treulich in meinem Hause.
101:3 眼前 不容 身上 Ich nehme mir keine böse Sache vor; ich hasse den Übeltäter und lasse ihn nicht bei mir bleiben.
101:4 弯曲 心思 远离一切 恶人 ), 认识 Ein verkehrtes Herz muß von mir weichen; den Bösen leide ich nicht.
101:5 暗中 邻居 必将 灭绝 高傲心里 不容 Der seinen Nächsten heimlich verleumdet, den vertilge ich; ich mag den nicht, der stolze Gebärde und hohen Mut hat.
101:6 诚实 他们 行为 完全 伺候 Meine Augen sehen nach den Treuen im Lande, daß sie bei mir wohnen; und habe gerne fromme Diener.
101:7 诡诈 不得 住在 我家 说谎 不得 眼前 Falsche Leute halte ich nicht in meinem Hause; die Lügner gedeihen bei mir nicht.
101:8 每日 早晨 灭绝 所有 恶人 一切 耶和华 城里 Jeden Morgen will ich vertilgen alle Gottlosen im Lande, daß ich alle Übeltäter ausrotte aus der Stadt des HERRN.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >