Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 108 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
108:1 大卫 诗歌 坚定 原文 荣耀 诗歌 (Ein Psalmlied Davids.) Gott, es ist mein rechter Ernst; ich will singen und dichten, meine Ehre auch.
108:2 你们 自己 Wohlauf, Psalter und Harfe! Ich will in der Frühe auf sein.
108:3 耶和华 歌颂 Ich will dir danken, HERR, unter den Völkern; ich will dir lobsingen unter den Leuten.
108:4 因为你的 慈爱 你的 诚实达到 Denn deine Gnade reicht, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen.
108:5 崇高 过于 你的 荣耀高过 Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Lande.
108:6 应允 我们 右手 拯救 我们 亲爱的 得救 Auf daß deine lieben Freunde erledigt werden, hilf mit deiner Rechten und erhöre mich!
108:7 已经 他的 圣洁 应许 ), 欢乐 分开 Gott redete in seinem Heiligtum, des bin ich froh, und will Sichem teilen und das Tal Sukkoth abmessen.
108:8 我的 西 我的 护卫 犹大 我的 Gilead ist mein, Manasse ist auch mein, und Ephraim ist die Macht meines Hauptes, Juda ist mein Zepter,
108:9 我的 以东 呼喊 Moab ist mein Waschbecken, ich will meinen Schuh über Edom strecken, über die Philister will ich jauchzen.
108:10 坚固 以东 Wer will mich führen in eine feste Stadt? Wer wird mich leiten bis nach Edom?
108:11 不是 丢弃 我们 不和 我们的 Wirst du es nicht tun, Gott, der du uns verstößest und ziehest nicht aus, Gott, mit unserm Heer?
108:12 帮助 我们 攻击 敌人因为 帮助 Schaffe uns Beistand in der Not; denn Menschenhilfe ist nichts nütze.
108:13 我们 倚靠 施展 因为 践踏 我们 敌人 就是 Mit Gott wollen wir Taten tun; er wird unsre Feinde untertreten.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >