Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 112 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
112:1 你们 赞美 耶和华敬畏 耶和华 喜爱 命令 便 有福 Halleluja! Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Lust hat zu seinen Geboten!
112:2 他的 后裔 在世 强盛正直 后代必要 Des Same wird gewaltig sein auf Erden; das Geschlecht der Frommen wird gesegnet sein.
112:3 货物有钱 他的 公义 永远 Reichtum und die Fülle wird in ihrem Hause sein, und ihre Gerechtigkeit bleibt ewiglich.
112:4 正直 黑暗 发现 恩惠 怜悯 公义 Den Frommen geht das Licht auf in der Finsternis von dem Gnädigen, Barmherzigen und Gerechten.
112:5 借贷 人事 顺利 审判 时候 自己 Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leidet und richtet seine Sachen aus, daß er niemand Unrecht tue!
112:6 不动 直到 永远 Denn er wird ewiglich bleiben; des Gerechten wird nimmermehr vergessen.
112:7 不怕 凶恶 信息 坚定倚靠 耶和华 Wenn eine Plage kommen will, so fürchtet er sich nicht; sein Herz hofft unverzagt auf den HERRN.
112:8 确定 惧怕直到 看见 敌人 Sein Herz ist getrost und fürchtet sich nicht, bis er seine Lust an seinen Feinden sieht.
112:9 施舍 钱财 贫穷他的 仁义 永远他的 高举大有 荣耀 Er streut aus und gibt den Armen; seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich, sein Horn wird erhöht mit Ehren.
112:10 恶人 看见 便 咬牙 消化恶人 心愿 灭绝 Der Gottlose wird's sehen, und es wird ihn verdrießen; seine Zähne wird er zusammenbeißen und vergehen. Denn was die Gottlosen gerne wollten, das ist verloren.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >