Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 116 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
116:1 耶和华因为 我的 声音 我的 恳求 Das ist mir lieb, daß der HERR meine Stimme und mein Flehen hört.
116:2 一生 要求 Denn er neigte sein Ohr zu mir; darum will ich mein Leben lang ihn anrufen.
116:3 死亡 绳索 缠绕 痛苦 抓住 遭遇 患难 Stricke des Todes hatten mich umfangen, und Ängste der Hölle hatten mich getroffen; ich kam in Jammer und Not.
116:4 那时 便 耶和华 耶和华 我的 灵魂 Aber ich rief an den Namen des HERRN: O HERR, errette mein Seele!
116:5 耶和华 恩惠 公义我们的 怜悯 怀 Der HERR ist gnädig und gerecht, und unser Gott ist barmherzig.
116:6 耶和华 保护 卑微 地步 Der HERR behütet die Einfältigen; wenn ich unterliege, so hilft er mir.
116:7 我的 安乐因为 耶和华 Sei nun wieder zufrieden, meine Seele; denn der HERR tut dir Gutes.
116:8 我的 死亡 我的 流泪 我的 跌倒 Denn du hast meine Seele aus dem Tode gerissen, meine Augen von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
116:9 耶和华 面前 活人 Ich werde wandeln vor dem HERRN im Lande der Lebendigen.
116:10 所以 如此 说话 极大 困苦 Ich glaube, darum rede ich; ich werde aber sehr geplagt.
116:11 急促 说谎 Ich sprach in meinem Zagen: Alle Menschen sind Lügner.
116:12 什么 报答 耶和华 一切 Wie soll ich dem HERRN vergelten alle seine Wohltat, die er an mir tut?
116:13 举起 耶和华 Ich will den Kelch des Heils nehmen und des HERRN Namen predigen.
116:14 面前 耶和华 我的 Ich will mein Gelübde dem HERRN bezahlen vor allem seinem Volk.
116:15 耶和华 眼中 极为 宝贵 Der Tod seiner Heiligen ist wertgehalten vor dem HERRN.
116:16 耶和华 你的 仆人 你的 仆人 儿子 已经 解开 我的 O HERR, ich bin dein Knecht; ich bin dein Knecht, deiner Magd Sohn. Du hast meine Bande zerrissen.
116:17 感谢 献给 又要 耶和华 Dir will ich Dank opfern und des HERRN Namen predigen.
116:18 面前 耶和华 殿 Ich will meine Gelübde dem HERRN bezahlen vor allem seinem Volk,
116:19 耶路撒冷 当中 耶和华 我的 你们 赞美 耶和华 in den Höfen am Hause des HERRN, in dir Jerusalem. Halleluja!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >