Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 122 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
122:1 大卫 对我 我们 耶和华 殿 欢喜 (Ein Lied Davids im höhern Chor.) Ich freute mich über die, so mir sagten: Laßt uns ins Haus des HERRN gehen!
122:2 耶路撒冷 我们的 你的 Unsre Füße stehen in deinen Toren, Jerusalem.
122:3 耶路撒冷 建造如同 连络 整齐 Jerusalem ist gebaut, daß es eine Stadt sei, da man zusammenkommen soll,
122:4 就是 耶和华 那里 以色列 以色列 证据称赞 耶和华 da die Stämme hinaufgehen, die Stämme des HERRN, wie geboten ist dem Volk Israel, zu danken dem Namen des Herrn.
122:5 因为 那里 设立 审判 宝座就是 大卫 宝座 Denn daselbst sind Stühle zum Gericht, die Stühle des Hauses David.
122:6 你们 耶路撒冷 平安耶路撒冷 你的 必然 兴旺 Wünschet Jerusalem Glück! Es möge wohl gehen denen, die dich lieben!
122:7 平安 兴旺 Es möge Friede sein in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen!
122:8 弟兄 同伴 缘故 平安 中间 Um meiner Brüder und Freunde willen will ich dir Frieden wünschen.
122:9 耶和华 我们 神殿 缘故 Um des Hauses willen des HERRN, unsers Gottes, will ich dein Bestes suchen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >