Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 137 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
137:1 他们 巴比伦 河边 坐下 An den Wassern zu Babel saßen wir und weinten, wenn wir an Zion gedachten.
137:2 我们 那里 柳树 Unsere Harfen hingen wir an die Weiden, die daselbst sind.
137:3 因为 那里 我们的 我们 唱歌抢夺 我们的 我们 作乐 我们 Denn dort hießen uns singen, die uns gefangen hielten, und in unserm Heulen fröhlich sein: "Singet uns ein Lied von Zion!"
137:4 我们 怎能 在外 耶和华 Wie sollten wir des HERRN Lied singen in fremden Landen?
137:5 耶路撒冷 忘记 情愿 我的 右手 忘记 技巧 Vergesse ich dein, Jerusalem, so werde ich meiner Rechten vergessen.
137:6 耶路撒冷 过于 喜乐 情愿 我的 舌头 Meine Zunge soll an meinem Gaumen kleben, wo ich nicht dein gedenke, wo ich nicht lasse Jerusalem meine höchste Freude sein.
137:7 耶路撒冷 日子以东 根基耶和华 HERR, gedenke der Kinder Edom den Tag Jerusalems, die da sagten: "Rein ab, rein ab bis auf ihren Boden!"
137:8 将要 巴比伦 原文 女子),报复 我们的 便 有福 Du verstörte Tochter Babel, wohl dem, der dir vergilt, wie du uns getan hast!
137:9 你的 磐石 便 有福 Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >