Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 141 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
141:1 大卫 耶和华 这里 你的 时候 留心 我的 声音 (Ein Psalm Davids.) HERR, ich rufe zu dir; eile zu mir; vernimm meine Stimme, wenn ich dich anrufe.
141:2 我的 祷告 陈列 面前 举手 祈求 Mein Gebet müsse vor dir Taugen wie ein Räuchopfer, mein Händeaufheben wie ein Abendopfer.
141:3 耶和华 禁止 我的 把守 我的 HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen.
141:4 我的 偏向 邪恶以致 同行 他们 美食 Neige mein Herz nicht auf etwas Böses, ein gottloses Wesen zu führen mit den Übeltätern, daß ich nicht esse von dem, was ihnen geliebt.
141:5 任凭 仁慈任凭 责备 我的 不要 躲闪正在 他们 时候 祈祷 Der Gerechte schlage mich freundlich und strafe mich; das wird mir so wohl tun wie Balsam auf meinem Haupt; denn ich bete stets, daß sie mir nicht Schaden tun.
141:6 他们 审判 众人 我的 因为 甘甜 Ihre Führer müssen gestürzt werden über einen Fels; so wird man dann meine Rede hören, daß sie lieblich sei.
141:7 我们的 骨头 好像 Unsere Gebeine sind zerstreut bis zur Hölle, wie wenn einer das Land pflügt und zerwühlt.
141:8 耶和华 我的 仰望 投靠 不要 Denn auf dich, HERR HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, verstoße meine Seele nicht.
141:9 保护 脱离 恶人 网罗 圈套 Bewahre mich vor dem Stricke, den sie mir gelegt haben, und von der Falle der Übeltäter.
141:10 恶人 落在 自己 得以 逃脱 Die Gottlosen müssen in ihr eigen Netz fallen miteinander, ich aber immer vorübergehen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >