Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzer-ID oder E-Mail:
Passwort
Lernmaterial
Infos
Über Chinesisch - kein Problem!

Psalms 146 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
146:1 你们 赞美 耶和华我的 赞美 耶和华 Halleluja! Lobe den HERRN, meine Seele!
146:2 一生 赞美 耶和华 活的 时候 歌颂 我的 Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich hier bin.
146:3 你们 不要 倚靠 君王不要 倚靠 世人 一点 不能 帮助 Verlaßt euch nicht auf Fürsten; sie sind Menschen, die können ja nicht helfen.
146:4 他的 尘土 打算 当日 消灭 Denn des Menschen Geist muß davon, und er muß wieder zu Erde werden; alsdann sind verloren alle seine Anschläge.
146:5 帮助仰望 耶和华 便 有福 Wohl dem, des Hilfe der Gott Jakobs ist; des Hoffnung auf den HERRN, seinem Gott, steht;
146:6 耶和华 其中 万物 诚实直到 永远 der Himmel, Erde, Meer und alles, was darinnen ist, gemacht hat; der Glauben hält ewiglich;
146:7 食物 饥饿 耶和华 释放 der Recht schafft denen, so Gewalt leiden; der die Hungrigen speist. Der HERR löst die Gefangenen.
146:8 耶和华 瞎子 眼睛耶和华 压下 耶和华 喜爱 Der HERR macht die Blinden sehend. Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Der HERR liebt die Gerechten.
146:9 耶和华 保护 寄居 扶持 孤儿 寡妇 使 恶人 道路 弯曲 Der HERR behütet die Fremdlinge und erhält die Waisen und Witwen und kehrt zurück den Weg der Gottlosen.
146:10 耶和华 直到 永远 你的 直到 万代你们 赞美 耶和华 Der HERR ist König ewiglich, dein Gott, Zion, für und für. Halleluja.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >