Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 20 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
20:1 耶和华 日子 应允 名为 高举 (Ein Psalm Davids, vorzusingen.) Der HERR erhöre dich in der Not; der Name des Gottes Jakobs schütze dich!
20:2 救助 坚固 Er sende dir Hilfe vom Heiligtum und stärke dich aus Zion.
20:3 你的 一切 你的 。( Er gedenke all deines Speisopfers, und dein Brandopfer müsse vor ihm fett sein. (Sela.)
20:4 赐给 成就 你的 一切 Er gebe dir was dein Herz begehrt, und erfülle alle deine Anschläge.
20:5 我们 你的 我们 竖立 耶和华 成就 一切 Wir rühmen, daß du uns hilfst, und im Namen unsres Gottes werfen wir Panier auf. Der HERR gewähre dir alle deine Bitten!
20:6 现在 我知道 耶和华 救护 他的 他的 天上 应允 右手 能力 救护 Nun merke ich, daß der HERR seinem Gesalbten hilft und erhöht ihn in seinen heiligen Himmel; seine rechte Hand hilft mit Macht.
20:7 有人 有人 我们 耶和华 我们 Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsers Gottes.
20:8 他们 我们 起来 正直 Sie sind niedergestürzt und gefallen; wir aber stehen aufgerichtet.
20:9 耶和华 施行 拯救我们 时候 应允 我们 Hilf, HERR, dem König und erhöre uns wenn wir rufen!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >