Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 23 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
23:1 耶和华 我的 缺乏 (Ein Psalm Davids.) Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
23:2 使 青草 地上 水边 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
23:3 使 我的 灵魂 苏醒 自己 引导 Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
23:4 虽然 幽谷 不怕 因为 同在你的 你的 竿 安慰 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
23:5 敌人 面前 摆设 筵席 我的 使 我的 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
23:6 一生 一世 恩惠 慈爱 随着 住在 耶和华 殿 直到 永远 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >