Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 63 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
63:1 大卫 犹大 旷野 时候 我的 切切 寻求 疲乏 无水 我的 (Ein Psalm Davids, da er war in der Wüste Juda.) Gott, du bist mein Gott; frühe wache ich zu dir. Es dürstet meine Seele nach dir; mein Fleisch verlangt nach dir in einem trockenen und dürren Land, wo kein Wasser ist.
63:2 如此 瞻仰 你的 能力 你的 荣耀 Daselbst sehe ich nach dir in deinem Heiligtum, wollte gerne schauen deine Macht und Ehre.
63:3 你的 慈爱 生命 更好我的 嘴唇 Denn deine Güte ist besser denn Leben; meine Lippen preisen dich.
63:4 活的 时候 这样 你的 举手 Daselbst wollte ich dich gerne loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
63:5 时候 思想 我的 骨髓 Das wäre meines Herzens Freude und Wonne, wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben sollte.
63:6 欢乐 嘴唇 赞美 Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich; wenn ich erwache, so rede ich von dir.
63:7 因为 帮助 翅膀 欢呼 Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich.
63:8 紧紧 跟随 你的 右手 扶持 Meine Seele hanget dir an; deine rechte Hand erhält mich.
63:9 那些 底下 Sie aber stehen nach meiner Seele, mich zu überfallen; sie werden unter die Erde hinunterfahren.
63:10 他们 Sie werden ins Schwert fallen und den Füchsen zuteil werden.
63:11 但是 欢喜 发誓 必要 因为 说谎 Aber der König freut sich in Gott. Wer bei ihm schwört, wird gerühmt werden; denn die Lügenmäuler sollen verstopft werden.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >