Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 67 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
67:1 诗歌 乐器 怜悯 我们赐福 我们 光照 我们。( (Ein Psalmlied, vorzusingen, auf Saitenspiel.) Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse uns sein Antlitz leuchten (Sela),
67:2 世界 得知 你的 道路万国 得知 你的 daß man auf Erden erkenne seinen Weg, unter allen Heiden sein Heil.
67:3 称赞 称赞 Es danken dir, Gott, die Völker; es danken dir alle Völker.
67:4 万国 快乐 欢呼因为 公正 审判 引导 世上 万国。( Die Völker freuen sich und jauchzen, daß du die Leute recht richtest und regierest die Leute auf Erden. (Sela.)
67:5 称赞 称赞 Es danken dir, Gott, die Völker; es danken dir alle Völker.
67:6 已经 土产就是 我们的 赐福 我们 Das Land gibt sein Gewächs. Es segne uns Gott, unser Gott.
67:7 赐福 我们 敬畏 Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >