Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 111 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
111:1 你们 赞美 耶和华 正直 大会 公会 一心 耶和华 Halleluja! Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen im Rat der Frommen und in der Gemeinde.
111:2 耶和华 作为 喜爱 考察 Groß sind die Werke des HERRN; wer ihrer achtet, der hat eitel Lust daran.
111:3 威严他的 公义 永远 Was er ordnet, das ist löblich und herrlich; und seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich.
111:4 行了 奇事使 耶和华 恩惠 怜悯 Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.
111:5 粮食 敬畏 他的 永远 他的 Er gibt Speise denen, die ihn fürchten; er gedenkt ewiglich an seinen Bund.
111:6 百姓 显出 作为 赐给 他们 Er läßt verkündigen seine gewaltigen Taten seinem Volk, daß er ihnen gebe das Erbe der Heiden.
111:7 诚实 公平他的 确实 Die Werke seiner Hände sind Wahrheit und Recht; alle seine Gebote sind rechtschaffen.
111:8 永远 坚定 诚实 正直 设立 Sie werden erhalten immer und ewiglich und geschehen treulich und redlich.
111:9 百姓 施行 救赎 他的 直到 永远他的 Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheizt, daß sein Bund ewiglich bleiben soll. Heilig und hehr ist sein Name.
111:10 敬畏 耶和华 智慧 开端 遵行 命令 便 聪明 耶和华 永远 赞美 Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang. Das ist eine feine Klugheit, wer darnach tut, des Lob bleibt ewiglich.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >