Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 115 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
115:1 耶和华 荣耀 不要 我们不要 我们 你的 慈爱 诚实 你的 名下 Nicht uns, HERR, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre um deine Gnade und Wahrheit!
115:2 为何 他们 哪里 Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist nun ihr Gott?
115:3 然而我们的 天上 自己 意旨 行事 Aber unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
115:4 他们 偶像 银的 人手 Jener Götzen aber sind Silber und Gold, von Menschenhänden gemacht.
115:5 不能 不能 Sie haben Mäuler, und reden nicht; sie haben Augen, und sehen nicht;
115:6 不能 不能 sie haben Ohren, und hören nicht; sie heben Nasen, und riechen nicht;
115:7 不能 不能 喉咙 不能 出声 sie haben Hände, und greifen nicht; Füße haben sie, und gehen nicht; sie reden nicht durch ihren Hals.
115:8 他的 一样 他的 如此 Die solche machen, sind ihnen gleich, und alle, die auf sie hoffen.
115:9 以色列 倚靠 耶和华 你的 帮助 你的 盾牌 Aber Israel hoffe auf den HERRN! Der ist ihre Hilfe und Schild.
115:10 你们 倚靠 耶和华 你们的 帮助 你们的 盾牌 Das Haus Aaron hoffe auf den HERRN! Der ist ihre Hilfe und Schild.
115:11 你们 敬畏 耶和华 倚靠 耶和华 你们的 帮助 你们的 盾牌 Die den HERRN fürchten, hoffen auf den HERRN! Der ist ihre Hilfe und Schild.
115:12 耶和华 向来 我们 赐福 我们 赐福 给以 赐福 Der HERR denkt an uns und segnet uns; er segnet das Haus Israel, er segnet das Haus Aaron;
115:13 敬畏 耶和华 无论 大小 赐福 er segnet, die den HERRN fürchten, Kleine und Große.
115:14 耶和华 你们 你们的 子孙 Der HERR segne euch je mehr und mehr, euch und eure Kinder!
115:15 你们 天地 耶和华 Ihr seid die Gesegneten des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
115:16 耶和华 世人 Der Himmel allenthalben ist des HERRN; aber die Erde hat er den Menschenkindern gegeben.
115:17 死人 不能 赞美 耶和华 寂静 不能 Die Toten werden dich, HERR, nicht loben, noch die hinunterfahren in die Stille;
115:18 我们 耶和华从今 直到 永远你们 赞美 耶和华 sondern wir loben den HERRN von nun an bis in Ewigkeit. Halleluja!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >