Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 120 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
120:1 耶和华 应允 (Ein Lied im höhern Chor.) Ich rufe zu dem HERRN in meiner Not, und er erhört mich.
120:2 耶和华 脱离 说谎 嘴唇 诡诈 舌头 HERR, errette meine Seele von den Lügenmäulern, von den falschen Zungen.
120:3 诡诈 舌头 什么 什么 Was kann mir die falsche Zunge tun, was kann sie ausrichten?
120:4 就是 勇士 小树 Sie ist wie scharfe Pfeile eines Starken, wie Feuer in Wachholdern.
120:5 寄居 住在 之中 Wehe mir, daß ich ein Fremdling bin unter Mesech; ich muß wohnen unter den Hütten Kedars.
120:6 和睦 许久 Es wird meiner Seele lang, zu wohnen bei denen, die den Frieden hassen.
120:7 和睦 发言他们 Ich halte Frieden; aber wenn ich rede, so fangen sie Krieg an.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >