Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 142 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
142:1 大卫 乃是 祈祷 发声 耶和华发声 恳求 耶和华 (Eine Unterweisung Davids, ein Gebet, da er in der Höhle war.) Ich schreie zum HERRN mit meiner Stimme; ich flehe zum HERRN mit meiner Stimme;
142:2 面前 吐露 我的 我的 患难 ich schütte meine Rede vor ihm aus und zeige an vor ihm meine Not.
142:3 我的 里面 时候 知道 我的 道路 路上敌人 网罗 Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an. Sie legen mir Stricke auf dem Wege, darauf ich gehe.
142:4 右边 观看因为 没有 认识 无处 避难 没有 眷顾 Schaue zur Rechten und siehe! da will mich niemand kennen. Ich kann nicht entfliehen; niemand nimmt sich meiner Seele an.
142:5 耶和华 哀求 我的 避难所 活人 我的 福分 HERR, zu dir schreie ich und sage: Du bist meine Zuversicht, mein Teil im Lande der Lebendigen.
142:6 我的 脱离 逼迫 我的 因为 他们 强盛 Merke auf meine Klage, denn ich werde sehr geplagt; errette mich von meinen Verfolgern, denn sie sind mir zu mächtig.
142:7 称赞 你的 环绕 因为 Führe meine Seele aus dem Kerker, daß ich danke deinem Namen. Die Gerechten werden sich zu mir sammeln, wenn du mir wohltust.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >