Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 147 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
147:1 你们 赞美 耶和华 歌颂 我们的 赞美 的话 合宜 Lobet den HERR! denn unsern Gott loben, das ist ein köstlich Ding; solch Lob ist lieblich und schön.
147:2 耶和华 建造 耶路撒冷聚集 以色列 Der HERR baut Jerusalem und bringt zusammen die Verjagten Israels.
147:3 伤心 他们 Er heilt, die zerbrochnes Herzens sind, und verbindet ihre Schmerzen.
147:4 星宿 数目一一 Er zählt die Sterne und nennt sie alle mit Namen.
147:5 我们的 有能力他的 智慧 无法 Der HERR ist groß und von großer Kraft; und ist unbegreiflich, wie er regiert.
147:6 耶和华 扶持 谦卑 恶人 Der Herr richtet auf die Elenden und stößt die Gottlosen zu Boden.
147:7 你们 感谢 耶和华 歌唱 我们的 歌颂 Singet umeinander dem HERRN mit Dank und lobet unsern Gott mit Harfen,
147:8 降雨使 生长 山上 der den Himmel mit Wolken verdeckt und gibt Regen auf Erden; der Gras auf Bergen wachsen läßt;
147:9 乌鸦 der dem Vieh sein Futter gibt, den jungen Raben, die ihn anrufen.
147:10 喜悦 喜爱 Er hat nicht Lust an der Stärke des Rosses noch Gefallen an eines Mannes Schenkeln.
147:11 耶和华 喜爱 敬畏 盼望 慈爱 Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen.
147:12 耶路撒冷 耶和华 赞美 你的 Preise, Jerusalem, den HERRN; lobe Zion, deinen Gott!
147:13 因为 坚固 你的 赐福 中间 儿女 Denn er macht fest die Riegel deiner Tore und segnet deine Kinder drinnen.
147:14 使 境内 平安 上好 麦子 使 满足 Er schafft deinen Grenzen Frieden und sättigt dich mit dem besten Weizen.
147:15 他的 最快 Er sendet seine Rede auf Erden; sein Wort läuft schnell.
147:16 降雪 羊毛 Er gibt Schnee wie Wolle, er streut Reif wie Asche.
147:17 冰雹 发出 寒冷 Er wirft seine Schloßen wie Bissen; wer kann bleiben vor seinem Frost?
147:18 这些 消化 使 便 流动 Er spricht, so zerschmilzt es; er läßt seinen Wind wehen, so taut es auf.
147:19 他的 指示 他的 指示 以色列 Er zeigt Jakob sein Wort, Israel seine Sitten und Rechte.
147:20 没有 这样 至于 他的 他们 向来 没有 知道你们 赞美 耶和华 So tut er keinen Heiden, noch läßt er sie wissen seine Rechte. Halleluja!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >